Mittwoch, 27. Juni 2012

Blogvorstellung :)

Hallo ihr Lieben ,
heute mache ich endlich die Blogvorstellung,tut mir Leid ,das ich in letzter Zeit ,nicht mehr so aktiv auf diesen Blog war. 
Also ich beginn dann mal :) 

-Janna
-15 Jahre
 "In meinem Blog schreibe ich über alle Sachen die in meinem Kopf vorgehen :D Es könnte sein, dass ich Fotos, Sprüche und Zitate, oder einfach nur einen Text blogge. Ich poste das, was mir in den Sinn kommt."! 

klickt da unbedingt mal rauf,wirkliche tolle Blogerrin :) 
es lohnt sich :-D


wusste leider nicht welches Foto ich nehmen soll :-(
-Emma&Isa 
-beide 14
"wir versuchen unserer Leben zu leben. Nicht immer ganz einfach !!! Deshalb möchten wir das mit anderen teilen, damit sie sehen das sie vllt nicht die einzigsten auf der welt sind den es manchmal misserabel geht. Das sie lachen und nicht weinen "!

Auch ein sehr toller,Blog wenn euch die kurze Beschreibung anspricht dann klickt doch einfach darauf :) 



Mir gefallen die zwei Blogs auch selber richtig gut ,habe sie auch verfolgt ,Haha :-D jaa ich und die 3Mädels würde uns sehr freuen wenn ihr auf ihre Blogs raufklickt . 

Liebe Grüße JULIA <3

Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog lust aufs ggs verfolgen ? du hast aufjedenfall eine Leserin mehr! :-*
    http://whatmeansloveforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Diesen Eintrag nehme ich jetzt mal als Möglichkeit dich auf meinen Blog aufmerksam zu machen. Ich bin gerade für 2 Monate in Miami, da ich hier eine Sprachreise mache. Ich poste über meine Erlbnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus den USA. Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up, Events die ich besuche und ein wenig um mich! :)
    Im Moment überlege ich, ob ich vielleicht ein Give Away aus den USA starte, da mein Blog 10.000 mal aufgerufen wurde, in relativ kurzer Zeit.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht ein Feedback hinterlässt und/oder dich zu meinen Stammleserinnen klickst. :)

    Falls nicht wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß beim posten!

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen