Donnerstag, 7. Juni 2012

Abendroutine :D

Hey ihr lieben :D
das Wetter ist gerade bei uns total mies :-/ ,deswegen setze ich mich wieder vor den Laptop und schreibe einen neuen Post ,ich hoffe ihr freut euch ,Ich wollte euch meine "Abendroutine " zeigen ,eben wie ich meine Haut pflege bzw reinige . ich bin jetzt nocht so der typ der soo viele Pflege produkte hat und nicht zuende benutzt sondern ich kauf mir etwas und benutze es bis es leer ist wenn es mir gefällt dann kaufe ich es mir nochmal wenn nicht dann nicht so ich denk mal genug geschrieben dann beginn ich mal :)


das sind die Produkte die ich benutze, vielleicht habt ihr ja auch eines oder mehrer davon ,dann könnt ihr mir es gerne schreiben wie ihr die finder und so :P







    Schritt 1 Abschminken
 



ich nehme mir Abschminktücher (mit denen  komm ich am besten klar)

und entferne mein ganzes Make-up .
Ich benutze die wetties Vitamin-Abschminktücher von KIK
Preis :1.00 euro
Inhalt: 25 Stück
Diese Tücher entfernen sogar wasserfestes make-up also wirklich gut ,könnt ihr euch ja mal anschauen wenn ihr wollt :D



                      Schritt 2 Gesichtswasser auftragen

         ich benutze das "Balea erfrischendes Gesichtswasser" mit Lotusblüte
         für normale bis Mischhaut. 
         ich nehme mir dafür ein Wattepad und streiche es sanft über meine Haut , 
         kurz einwirken lassen und dann mit Wasser abwaschen . 
         Preis : 0.95 Euro 
         Inhalt: 200 ml 
         Ich finde es eigentlich ganz gut ,aber ich werde mir dann nachdem,das
         leer ist das rosane ohne Alkohol wieder kaufen. 






                                                    Schritt 3 Augen roll-on auftragen


danach benutze ich den Aqua Augen roll-on 
ich trage es mit dieser Metalkugel und kreisenden Bewegungen sanft
auf meine "Augenringe" auf . 
Preis: ca. 2.99Euro 
Inhalt: 15ml (reicht aber völlig aus)
Ich liebe diesen Roll-on der ist jetzt auch schon mein 3ter und 
ich werde ihn mir immer wieder nachkaufen .der ist echt TOP 



                                                     Schritt 4 Gesichtscreme auftragen 

 Als letzterst benutze ich die "Balea Softcreme" für Gesicht und Körper
Preis: 1.25 euro was ich sehr sehr billig finde  
Inhal: 250ml 
Ich benutze diese Creme NUR für das Gesicht, warum auch immer.
die creme ist echt für den Preis so toll.Ich mag sie sehr ist jetzt auch schon meine 2 te . 





Das war es jetzt schon mit meiner Abendroutine . ich wünsch euch noch einen schönen Tag und dann bis zum  nächsten Tag tschüss <3 



2 Kommentare:

  1. schönen blog hast du hier :)
    lust auf ggs verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    bin jetzt leserin von dir :)

    AntwortenLöschen