Freitag, 15. Juni 2012

Wimperntuschen im TEST !

Hallo ihr lieben ,ich wollte euch heute meine 3 liebsten mascaras im Test zeigen :)

-MNY Wimperntusche  LE  040


 
 


Preis: reduziert 1.20 
Ergebnis: Ich finde das Ergebnis echt schön für die Schule ,weil es wegen diesen kleinen Bürstchen wirklich dezente leichte Wimpern mach finde ich richtig schön :) 


- essence multi action mascara







 Preis :2.45
Mein Ergebnis: diese Mascara ist  etwas klumpiger als die MNY ,aber wie ich finde macht diese auch ein schönes geschwungenes Ergebnis, ich benutze sie total oft/lange ,ich liebe sie einfach ,obwohl ich dezentere Wimpern auch echt schön finde

-p2 BIG DRAMA  mascara






Preis : ca 2.99 
Mein  Ergebnis : wie ich finde macht sie die Wimpern sehr voluminös,geschwungen und sie trennt die Wimpern auf etwas ,ich mag sie echt gerne ,nur ein kleines Problem gibt es bei der und zwar das sie bei mir sehr klumpt,deswegen darf ich von dem Produkt nicht so viel benutzen sonst sieht es blöd aus :/ 


MEIN ERGEBNIS :!!! 


1.Platz : Essence Multi action 


2.Platz : MNY 040 


3.Platz P2 BIG DRAMA 




das wars ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag tschüssi <3 :* 

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Toller Blog!
    Bin gerade zufällig auf ihn getroffen.
    Bin einen neue Leserin geworden♥

    Jetzt weiß ich welche Maskara ich nicht testen muss:)

    Ich würde mich sehr sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥

    Liebe Grüße
    Liza♥

    AntwortenLöschen