Samstag, 7. Juli 2012

Anime Eyes

Hallöchen . 
Mir war gerade total faad, dann wollte ich  mich schminken ,und was ist dabei herrausgekommen ?? 
Haha das : 

Haha jaa ,ich finde es total witzig :´DD ,es ist zwar nicht soo gut geworden ,aber ich denke man kann was erkennen , Ich weiß als was ich zu Fasching gehe Hihih :-)  
wollt ihr ein Tutorial ?? kann ich gerne machen aber nur wenn euch das interessiert ! 
 oke.. bis dann tschüssi <3 

8 Kommentare:

  1. haha geil :D

    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Richtig zauberhafter Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen? Wir würden uns sehr freuen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was hast dz dafpr benutzt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißer Cremlidschatten ,versch.Blaue Lidschatten ,scharzer Kajal .brauner Kajal & einen brauner Lidschatten :)

      Löschen
  4. Mutig! Sowas hab ich noch gar nicht ausprobiert! :)

    AntwortenLöschen