Sonntag, 22. Juli 2012

Nail of the day :)

Hallo Leute ,heute ein Notd :) ich hoffe es gefällt euch :D








   -Catrice Nagellack Nr: Blue Cara Ciao
   -essence re-mix your style DANCE top coat

ja ,ich finde diese Kombination sehr schön ,wie gefällt sie euch ?? :)
tschüssi JULIA <3

(übrigens ich bin momentan auf Urlaub ,dieser Post wurde schon früher geschrieben,deswegen tuts mir Leid das ich nicht auch Kommentare oder so antworte) :D

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ganz schön aber vielleicht solltest du noch etwas an deiner Auftragetechnik arbeiten..
    Ich meine es ja nicht böse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat was, doch allerdings finde ich ihn zu extrem aufgetragen. Du musst mehr darauf achten, die Nagelhaut auszusparen. Am besten fängst du am Nagelansatz (da wo er rauswächst) mittig an und ziehst dann Streifen nach vorne, damit man nicht daneben malt. Alternativ sind auch so Korrekturstifte eine tolle Hilfe.
    Bitte nicht falsch verstehen :)

    AntwortenLöschen