Montag, 13. August 2012

Glätteisen ?

Hallo ihr Lieben ,
meine Schwester hat sich vor längerer Zeit ein Glätteisen auf Amazon bestellt für 21.00€
ich habe es heute ausprobiert und bin sehr begeistert ,es glättet wirklich sehr sehr gut und schnell
:)
es heißt Remington S2014! 

jaa ich wollte es euch nur ganz kurz vorstellen und einfach empfehlen ,es ist wirklich sehr sehr gut ! ich kann dazu nicht wirklich viel sagen da ich es noch nicht so oft benutzt habe ,aber so die ersten Eindrücke sind wirklich toll:)








Jaaa ihr Lieben ,ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, aufjedenfall helle ich mir momentan regelmäßig meine Harre ( Mittelbraun) auf  mit zwei aufhellungssprays ,wenn ihr wollt kann ich euch darüber einen Bericht schreiben ,und nochwas ich will mir in nächster Zeit den Tangle Tezzer kaufen ,aber ich denke dann wieder 15€ für ein bisschen Plastik ?? ich bin mir noch nicht sicher ,ich wollte euch mal fragen ob ihr den kennt/selber habt ich würde mich so freuen wenn ihr mir sagt wie ihr ihn findet :) & jaa ich wünsche euch  allen einen schönen Tag /Ferien usw.. hihi <3 jaa tschüssi JULIA :* 

Kommentare:

  1. wie machst du das mit den Reaktionen hin? Also das man auswählen kann ob es einem gefällt oder nicht.
    LG
    http://littlethiingss.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. du musst auf Design ,-Layout,-Blogpost bearbeiten.-Hacken bei Reaktion :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon seit einiger Zeit mir ein Glätteisen zuzulegen. (Momentan benutze ich das von meiner Schwester einfach mit.) Ich werde mir das von Remington mal genauer ansehen. Danke!
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen