Donnerstag, 2. August 2012

Blogaward !!!!!

Hallo ihr Lieben ,ich habe schon wieder zwei Blogaward bekommen :)
danke danke danke <3 an : mydenizeful & jasisworld  <333

ich freue mich wirklich sehr :)  Als erstes soll man 11 Fakten über sich selbst aufschreiben :)
-Ich bin nachtaktiv ^^
-Ich liebe Schokolade 
- Ich liebe Ferien 
- Ich bin oft im Internet :DD 
-Ich schreibe meist am Abend Blogposts 
-Ich hasse Spinat 
-Ich hasse Broccoli
-Ich liebe Schuhe <3
-Ich  drinke nur Wasser 
-Ich liebe essence 
-Ich liebe meine Familie und Freunde <3



Außerdem soll man diese Fragen beantworten:

Lieblingskosmetikmarke? essence 
Tag oder Nacht? NACH <3 
Lieblingsplatz?  ZUHAUSE 
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren? In der Schule :/ 
Lieblings Musikrichtung?Charts und so :) 
Nagelstudio oder selbst machen? selber machen ! 
Berühmtes Vorbild? keines :) 
Lieblingsessen? PIZZA <3<3
Hast du eine Allergie gegen etwas? Nein gegen nichts :) 
Schlafzimmerfarbe? bunt :/ ,bald weiß :) 
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest? gute Noten schreiben ^^ 
sonst weiß ich nichts :D

Verleihe den Award an 11 weitere Personen die das selbe auch beantworten sollen :)

jaa das sind zwar nicht 11 aber die 6 die mir jetzt  spontan eingefallen sind ich hoffe das stört nicht :DD 

tschüssi JULIA <3




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen