Sonntag, 30. September 2012

VERLOSUNG ❤

Hei ❤ 

heute kommt die 50 LESER VERLOSUNG ! 

ich hoffe ihr freut euch :D 

                                                                DER GEWINN!



















-Vampires Love Blush gelee
-Essence Parfum like a walk in the summer rain 
-Essence Lipgloss 03 Candy bar
-Rexona Maximum Protaction DEO 
-Essence Handcreme repair
-Essence REBELS LE lip&cheek pot
-essie Nagellack 64 FIFTH AVENUE

ja das sind die Preise ,ich hoffe sie gefallen euch ,und jaa !

TEILNAHMEBEDINGUNGEN ! : 

1) Ihr sollt Leser meines Blogs sein (neue Leser sind auch erwünscht:D) 
2)ihr sollte in ÖSTERREICH ,DEUTSCHLAND ,oder in der SCHWEIZ wohnen ,sonst wäre der Versand zu teuer 
3)wenn ihr unter 18 jahre seit und gewinnen würdet  brauche ich die Einverständnisserklärung eurer Eltern 

Ja ich glaub das war es schon so was müsst ihr machen ?

ihr könnt insgesamt 4  Lose ergattern 

1) eine E-mail an makeupandfun@hotmail.com ,warum ihr gewinnen mögt und was euch an meinem Blog gefällt <-- 1 LOS 
2) UNTER DIESEM POST mit einem Kommentar ,warum  ihr gewinnen mögt und was euch an meinem Blog gefällt <-- 1 LOS 
3) Einen Post über meine VERLOSUNG schreiben :) <--2 Lose 

ja das  wäre es ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht 
ich werde das ganze ganz altmodisch mit schüssel und zetteln machen :) und 
ja die Verlosung geht bist zum 7 Oktober also 1 Woche :-)  den Gewinner werde ich am 8-10 Oktober auslosen :) 
bis dann ich hoffe ihr freut euch :-) 




6 Kommentare:

  1. Ich mag an deinem Blog dass er so abwechslungsreich ist! :) Und würde gerne gewinnen weil man als Frau nie genug Kosmetikprodukte haben kann ich einige davon noch nicht kenne und gerne neue Sachen ausprobiere!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia mir gefällt die Farbwelt von deinem Blog sehr gut! :) Kannte dich vorher noch nicht aber folge dir.

    Liebe Grüße, Palmira.

    Mail: malibuarts@live.de
    FB: www.facebook.com/malibuarts

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich habe die bereits eine Mail geschrieben ;)
    Dein Blog ist mir einfach sympathisch, du hast einen ansprechenden Schreibstil und deine Posts sind immer interessant.
    Ich werde wohl eine treue Leserin, mach dich drauf gefasst ^^
    Hier habe ich einen kleinen Post verfasst:

    http://hellokitty--mydailylife.blogspot.de/2012/10/ich-lebe-noch-gewinnspiel.html

    Um alles zu verstehen lese bitte erst die Mail :p

    Liebe Grüße ,

    Melissa (http://hellokitty--mydailylife.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia,
    ich würde sehr gerne gewinnen :p ,weil ich die Sachen wirklich toll finde. :-)
    ich mag deinen Blog, weil du ihn so süß gestaltest :)
    ich habe dir schon eine Mail geschrieben Liebe grüße :*

    Klara :)

    AntwortenLöschen
  5. ihr könnt alle noch bis um 23:59 mitmachen :-D

    AntwortenLöschen