Freitag, 19. Oktober 2012

Kunst Blut selber machen ? :)

Hallllo

ich bin momentan total in Halloween Stimmung ,ihr auch ?
Ich mache viele Schminktutorials und merke das ich noch immer kein Kunstblut hatte ,dann hab ich
überlegt ob man das selber auch irgendwie machen kann , und dass ist dabei rausgekommen !



Man Braucht :

2-3 Esslöffel Kakao Pulver  kommt drauf an ob man es etwas dünkler will :)
3 Esslöffel Himbeer Sirup

ich finde die Variante sehr preisgünstig und auch gut ,und  das Blut schmeckt sooo gut :DDD


































da war das Blut noch dunkler 

Bis dann tschüss <3

ach jaa wollt ihr einen Primark Haul ?

1 Kommentar:

  1. sorry, sieht das aus wie blut? na ja, guckt ma auf die seite
    www.bluat.de
    denn wißt ihr was in den anderen kunstblutsorten drin ist... manche schreiben nicht auf die haut... nicht an die augen... läßt sich nicht auswaschen...schaut euch die mal an, klasse preis leistungsverhältnis, ich bin hobbyfotograf und kann dieses neue produkt nur unterstützen

    AntwortenLöschen