Donnerstag, 15. November 2012

|Review| Cadevera PUDER ❤

Hallihallo ihr Lieben
Ich weiß ,dass ich in letzter Zeit echt sehr wenig poste ,aber ich habe jetzt wirklich Schulstress ich hoffe sehr das ihr mich versteht ,ich werde versuchen jetzt wieder mehr zu posten (:
ja ich habe mir heute ein Produkt herausgesucht das ich euch gerne vorstellen wollte es ist das
 "Cadevera 2 in 1 Puder & Make-up" ja das ist die Eigenmarke von Müller !

    leider zerbrösselt haha :D 


PREIS: 2.45€
INHALT: 9g

"das Produkt  verleiht deinem Teint ein natürliches mattes Aussehen ,es wirkt antibakteriel,optimale Deckraft"
das verspricht es!

Deckraft: Wie ihr auf dem Bild sehen könnt eigentlich ganz gut für ein Puder finde ich aber wenn man es dann noch mit dem Schwämchen bzw mit der Puderquaste aufträgt wirkt es sehr Maskenhaft deswegen tupfe ich es entweder mit der Quaste auf oder einfach mit meinem Kabuki


jaa ich hab das Puder jetzt glaub ich schon zum 3 mal es hat jetzt eine neue Packung da ist der Deckel duchsichtig  aber ihr werdet es trotzdem noch erkennen im Müller sind die Cadevera-Sachen nicht bei der Dekorativen Kosmetik sondern bei den Pflege Produkten !

Bis dann .. |JULIA | <3

1 Kommentar: