Sonntag, 10. März 2013

|Tipp| Foundation aufhellen ohne DECKRAFT zu verlieren

Hey ihr Lieben ,ich war letztens bei DM und habe mir eine Foundation gekauft ,im Geschaeft hat sie super ausgeschaut aber als ich hinausging war meine ganze Hand (da wo ich geswatcht habe) orange und viel(!!!) zu dunkel. Ich hatte die Foundation schon gekauft und konnte sie auch nicht mehr zurueckgeben da ich den Kassenzettel nicht mitgenommen habe :/ also habe ich im Internet gesucht wie man Make-up aufhellen kann ich habe immer wieder gelesen sie mit Creme zu mischen aber dann wirkt sie nur noch wie eine getoente Tagescreme und davon habe ich genug , also habe ich mir gedacht es wuerde doch mit weissen Lidschatten gehen ,also habe ich mir einen Lidschatten genommen (eigentlich ist es Fasching-schminlkfarbe) aber damit klappt es echt super (:

 Essence Clear&matt make-up:01 porcelain (hellstee Nuance!!)






























 






ohne
Aufhellung!












































Alverde:Schinkfarbe 10 Weiss

 Hier sieht man nicht wirklich einen Unterschied ! aber in  echt merkt man das aufjeden Fall (: ich hoffe ich konnte damit jemanden von euch helfen (: ,bis dann -Julia <3






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen