Montag, 8. April 2013

|Tutorial| Locken mit dem Glätteisen? +100 Post✱

Hey ihr Lieben 
das hier ist mein 100.Post *-* 
ich wollte eigentlich einen besonderen Post machen z.b eine Verlosung oder so (: ,aber momentan geht das leider nicht ,deswegen habe ich mir etwas anderes überlegt... 
ja aber zuerst zu den Locken mit dem Glätteisen 

ich benutze ein ganz altes Glätteisen von der Marke Babyliss Paris.damals hat das ca.30€ gekostet 
und habe es ich im Saturn gekauft (: 

Wie geht das?

-Hitzeschutz 


























































 -Strähne aussuchen ,bis zur Mitte glätten 


































-Glätteisen um 360°C  drehen 

































-Glätteisen schieft halten und runter ziehen 

-fixieren 



































































Fertig! 
ich hoffe ich konnte das gut genug erklären.Mit den Fotos ist es schon sehr schwer. 

   Locken oder glatte Haare,was mögt ihr mehr?  


                 Blogvorstellung ? -100 Post

ich wollte ja was besonders machen zum 100 Post. 
Also mache ich eine Blogvorstellung! (: 
wenn ihr mitmachen wollt :
-Leser meines Blogs sein
-Kommentar hinterlassen ,indem ihr euren Blog vorstellt 
dann lose ich 3 Leute aus, und die werden dann ich den folgenden 3 Post vorgestellt 

ja das wars dann auch schon,falls ihr wissen möchtet welche Posts bald kommen werden klickt HIER. Ich freue mich über eure Ideen und Vorschläge (:


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir früher immer meine locken mit'm Glätteisen gemacht, mittlerweile habe ich mir auch mal einen Lockenstab zugelegt. Benutze aber trotzdem noch öfter mein Glätteisen dafür :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen