Mittwoch, 8. Mai 2013

|DIY| SCHOKOLADE selber machen!

Hey ihr Lieben (: 
es tut mir wirklich Leid ,dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig poste,aber ich muss so viel lernen :( 
aber heute habe ich Zeit(: 
habt ihr schon was für Muttertag? 
wenn nicht könnte dieser Post für  euch sehr interessant sein,denn heute möchte ich euch zeigen wie ihr Schokolade selber machen könnt!


Was braucht man?:


könnt ihr selber formen! 

Los geht's:



ca.1 Stunde warten und aus der Form  nehmen! 


 Ich finde diese Idee einfach genial ,man kann alles was man will in die Schokolade hineingeben ! 
Ich hoffe sie wird schmecken (: 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag noch ,also bis dann tschüss (:<3



1 Kommentar:

  1. ui, das ist ja mal eine witzige idee, sowas hab ich noch nie gesehen - muss ich unbedingt mal testen =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen