Samstag, 11. Mai 2013

|Review| Nivea BB-Cream


Hey ihr Lieben 
heute möchte ich euch zeigen ,
wie ich die Nivea BB-Cream finde!














Preis: 7-8€
Duft: riecht typisch nach Nivea Creme
Konsistenz:nicht flüssig aber auch nicht
wirklich fest,leicht zum auftragen! 













Sie verspricht:

•glättet das Hautbild&verfeinert die Poren.

•deckt kleine Schönheitsmakel wie Unebenheiten, rötliche Partien, kleine Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit ab.


•perfektioniert und lässt den Teint auf natürliche Weise erstrahlen.
•versorgt die Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit.




•schützt die Haut mit LSF 10 vor lichtbedingter,
 vorzeitiger Hautalterung.

Ergebnis: 



























VORHER

 NACHHER


Meine Meinung: 


-Ich finde diese BB-Cream nicht schlecht ,jedoch ist sie für mein Hautton viel zu dunkel! 

-Sie lässt sich sehr gut verteilen
-Sie fühlt sich auf der Haut nicht wie eine Foundation an 
(wie es auch sein soll) aber man spürt das sie viel Feuchtigkeit spendet. 
-der Preis ist noch ok,es gibt natürlich auch billigere! 


  Benutzt ihr BB-Cream,Foundation oder Nichts? 
















1 Kommentar:

  1. Ich mag die Nivea BB Cream gar nicht. Nicht nur dass sie viel zu dunkel ist, sie lässt sich bei mir ganz schlecht auftragen und wird fleckig und krümelig. Total unangenehm. Als nächstes wollte ich versuchen, sie unter eine Creme zu mischen um sozusagen die Creme zu tönen. Ob das funktioniert, weiß ich nocht nicht...

    LG
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen