Mittwoch, 5. Juni 2013

|Jubiläum| 1-Jahr Blog


Hey ihr Lieben,Heute vor 1.Jahr ,habe ich meinen 1.Blogpost veröffentlicht!
Es hat sich viel verändert

Bildqualität!
vor 1Jahr 



















heute

Haare:










Oh mein Gott tun mir meine Haare Leid :(

Mit diesem Blogpost möchte ich einfach Danke sagen!
für 68.Leser.

Ich weiß ich habe nicht sehr regelmäßig gebloggt,aber ich hatte ,dass Gefühl ,dass das keinen interessiert.
Und ich möchte  mich entschuldigen.Ich hoffe ich schaff es wieder öfter und regelmäßiger zu bloggen.
Bitte seit mir nicht Böse.

Für diesen Blogpost habe ich nicht wirklich was vorbereitet,denn ich habe erst jetzt gesehen,dass ich
heute vor 1.Jahr begonnen habe.Die Zeit ist wirklich schnell vergangen.

Ich war heute im Primark.

               Wollt ihr einen Primark-Haul? 

Ich bedanke mich für das schöne Jahr mit euch und hoffe auf ein weiteres!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ,und bis hoffentlich morgen  Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen