Montag, 17. Juni 2013

|KOCHEN| WRAP

Hey ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen, (man kann es nicht wirklich Rezept nennen ,es ist so leicht haha)

Und zwar habe ich mir vorher Wraps gemacht.

Sie gehen wirklich sehr leicht und schnell!



Ihr braucht: 


-7-8EL Milch
-6-7El  Mehl
-1.Ei
-etwas Gurke 
-Kräuteraufstrich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reicht für 1.Wrap!

Und so geht's

alles zusammen mischen (außer die Gurke und den Aufstrich) haha


 den Teig in eine bereits davor eingefettete Pfanne,ausbreiten


1.mal wenden,und fertig


Kräuteraufstrich (kann natürlich auch jeder andere sein) verteilen ,Gurken klein scheiden und ebenfalls auf dem Wrap verteilen.
 einrollen!




das war auch schon mein kleines Rezept ,ich kann euch sagen der Wrap schmeckt wirklich gut.
Und ich finde auch der macht voll satt.

                      Mit was esst ihr euren Wrap ?  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen