Donnerstag, 21. Juni 2012

3 Sommer Outfits :)

Hallo ihr Lieben,ich bin gerade voll gut gelaunt und so ,es ist SOMMER ich liebe ihn *-*
Haha deswegen wollte ich gleich irgendwas posten was mit dem Sommer zu tun hat aber davor
wollte ich mich einfach bei euch bedanken :) ich habe jz  nach ca.2 Wochen schon 22 Leser
und ich danke euch für die netten Kommentare die ihr immer  schreibt,ich hätte mir nie gedacht das ich jz schon 22 Leser habe. ich weiß für den einigen oder anderen ist es wahrscheinlich nicht so viel ,aber für mich schon :) deswegen DANKE <3
Okii ich zeige euch heute 3 Sommeroutfits :)



      -T-shirt (gelb):  Tally weijl 5Euro
     -T.shirt (weiß):Tedi  3Euro
    -Hose: Newyorker  20 Euro



   -Top:Tedi 3 euro 
  -Rock:H&M Sale :) 3Euro 
















       -Top:H&M 12.95 
       -Rock:H&M Basic 4.95
       -Jeansjacke:Takko, 19 Euro
















jaa das wären meine 3 Outfits ich weiß nicht ob ich das 3te so mit der Jacke tragen soll ,aber jaa
ich hoffe es hat euch gefallen und ja tschüssi 

    SOMMER!!!!!!! *_* 

1 Kommentar: