Freitag, 22. Juni 2012

Haarroutine :)

Hallo meine Lieben ich wollte euch heute mein Haarpflege bzw meine Haarroutine zeigen :)
ich wasche meine Haare jeden TAG . Ich weiß das es nicht so gut  ist oder so,aber bei mir ist es eigentlich
ganz gut :)


wie man hier ganz gut erkennen kann
habe ich sehr dickes lockiges,trockenes &
strapaziertes Haar -.- 
es ist sehr schwer zu bändigen.












ich benutze :
GLEM VITAL
2in1 Shampoo&Balsam
250ml
Pflege &Kämmbarkeit für trockenes und strapaziertes Haar.

Ich  mag das Shampoo wirklich sehr
sehr gerne und benutze es auch schon
sehr lange. ist einfach mein Favorit :)

























SYOSS Feutigkeits-Haarkur
verleiht meinem Haar wirklich viel Glanz und vorallem Feuchtigkeit :D
(benutze ich ca.1x die Woche )


Balea Feutigkeits Haarmilch
mag ich auch echt sehr gerne <3 sie ist einfach perfekt für meine trockene Haare :)
(benutze ich auch ca 1-2 mal die Woche)

danach föhne ich meine Haare, wenn ich sie Lufttrocknen lasse dann sind sie voll buschig und  blöd.

Jaa mehr mache ich auch nicht mit meinen Haaren und jaa ich hoffe der Post hat euch gefallen
und bis zum nächsten mal tschüssi :* <3

Kommentare:

  1. dankeschön! :)
    deiner ist auch sehr schön, hast nun eine leserin plus :)

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :D
    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar+Follow. Habe mich total gefreut :) Schöner Blog den du da hast <3

    GLG Lora

    AntwortenLöschen