Donnerstag, 28. Juni 2012

essence miami roller girl preview

Hallo meine Lieben ,vielleicht habt ihr ja von der neuen LE von essence gehört die"miami roller girl" LE 
ich wollte sie euch heute mal vorstellen ,ich sag vor ab schon ,mich spricht sie nicht so sehr an ! 

Ab Juni bis April.






-Nagellacke ! in 4 Nuancen. 01 bienvenido a miami, 02 miami   p´ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat.
die Nagellacke sprechen mich jetzt nicht so von den Farben an ,mal schauen ..

1.79



-Lidschatten in 3 Farben !

01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p´ink.


finde ich jetzt auch nicht so besonders wegen diesen Schimmer 

-1.59






-Lippenbalms 2Nuancen
"miami twice! die farbe des lipbalms verändert sich bei lippenkontakt und verfärbt sich nach dem auftrag in ein intensives pink - je nach typ und lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. seine spezielle formulierung färbt die lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen urlaubs-look."
01 miami heat und 02 miami     p´ink.
finde ich echt interessant,werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen 




-1.99
                                 



-hair extension
Ohh mein Gott , hab ich mir da als Erstes gedacht. Extension für 1.49.das kann nur schief gehen ,naja mal schauen ,aber ich bin davon echt nicht überzeugt :/ 

-1.49





-Blush :) 
jaa!
01 dates on skates.
sieht sehr toll aus ,werde
ich mir auch nochmal genauer anschauen :-) 

-2.79







So meine Lieben das ist auch schon die LE ,ich finde sie wie halt auch schon gesagt nicht soo ansprechend ,ich finde sie ist wirklich kindisch gemacht ,vorallem diese knalligen Extensions
ja wie findet ihr die LE ?,was werdet ihr euch kaufen ? :D
ich wünsche euch allen noch einen schönen (FUßBAll) ABEND 
tschüssi JULIA <3





DEUTSCHLAND! 

1 Kommentar:

  1. Heij,
    deine Posts gefallen mir wircklich sehr gut

    Lust auf Followertausch ? (;

    Krissis-Fashion.blogspot.com ;***

    AntwortenLöschen