Samstag, 23. Juni 2012

SommerFrisur :)

Hallo meine Lieben ,ich hatte gerade total Lust mir eine Frisur zu machen ,und wie ich finde ist etwas ganz nettes dabei rausgekommen ich zeige euch mal das Ergebnis :)

























1)  Pony auf eine Seite frisieren und die Haare in eine Richtung flechdann mit Haarnadeln fest stecken














2) Seitlichen Zopf machen































3) im Zopf einzelne Strähnen flechten

































































4) alles zu einem Dutt machen














jaa das ist meine Frisur,die in letzter Zeit ziemlich oft getragen habe, ich finde sie super leicht und mir gefällt das Ergebnis auch richtig gut :D
ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und bis zum nächsten mal tschüss :D

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :)
    Liebe Grüße <3

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, steht dir :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen, ich würde mich sehr freuen!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. kein problem ♥ vielen dank, ich verfolge dich nun auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist wunderschön !!!
    Einen Leser mehr !!!
    Hast du vllt lust bei unserer blogvorstellung mitzumachen ???
    Liebe Grüße Emma & Isa <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    katrin-pst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen