Mittwoch, 13. Juni 2012

Haul & kleiner Tipp :D

Hallo ihr Lieben ,ich mache heute einen Haul und dein noch einen kleinen Tipp .



Essence Parfum : like a walk in the summer rain .
 2.95 Euro ,
10ml 
 der riecht wirklich frisch und sehr sehr gut :) 





Tisch Stativ 
Tedi
1 Euro
dazu muss ich nicht so viel sagen , wollt mir einfach auch mal eins zulegen :) 


etwas  uninteressant aber ,ja  Haargummis
1 Euro
Tedi 
12 Stück 


  dann noch Haarnadel 
wieder Tedi 
1 Euro 


das hab ich mir heute schnell gekauft, ich war dann noch bei H&M , und da war Riesen SALE ,hatte aber leider gar keine
Zeit etwas zu kaufen bzw zu probieren ,vll gehe ich morgen wieder ;D 


jetzt wollte ich euch noch einen kleinen Tipp zeigen 






ja ich hab mir wie ihr seht ein Nagellackregal gebastelt, es ist zwar nicht das schönste aber immerhin hab ich jetzt eine 
Aufbewahrung für meine Nagellacke ,falls ihr das nachmachen wollt das klickt HIER . 


Das wars meine Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag und tschüssi

JULIA <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen