Montag, 11. Juni 2012

Quiktipps

Hey,ihr lieben !
ich bin gerade ,von der schule nach hause gekommen und jetzt wollt ich gleich zwei tipps posten ,weil ich sehr begeistert davon bin


Balea Feuchtigkeits haarmilch .
                           Preis : 2.45 Euro 
                           Inhalt :200ml
                           Erhältlich bei :DM 
                           Geruch :Apprikose 
                           Anwendung: Nach der Haarwäsche gleichmäßig in das feuchte Haar einmassieren.Nicht ausspülen
                          das Produkt ist speziel  für sehr trockenes Haar. Ich finde es echt super gut ,das Haar glänzt und macht
                           es fühlbar geschmeidig ,richtig toll. 
                           HINWEIS : das Produkt nicht in den Ansatz einmassieren ,das lässt die Haare sehr fettig ausehen !




                           Catrice Lidschatten :D 

das ist mein aller erster Catrice Lidschatten,und ich muss sagen ich bin echt begeistert 
Preis :1.75 (reduziert)
Nummer:040 in the army now
Erhältlich bei :DM ,Müller 
der Lidschatten ist super weich ,was ich für den Auftrag sehr gut finde . er ist wirklich gut pikmentiert, ich weiß nicht 
ob das alle Catrice lidschatten sind ,auf jeden fall ist er super ,dieFarbe gefällt mir persönlich auch sehr gut ,es ist so ein Oliven Grün,so würde ich ihn beschreiben 



Jaa das wars mit meinen 2 kleinen Quick tipps :) tschüssi :-* 
                         












Kommentare:

  1. die haarmilch hat bei mir gar net geholfen, kann aber auch an meiner fetten asiatischen haarstruktur liegen -.-

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Ich mag deinen Blog :)
    Ich liebe Balea, die Feuchtigkeitscreme hab ich auch! :D

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    >> 27-01-2012.blogspot.de <<

    lg Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dei Farbe vom Lidschatten ist toll :')

    AntwortenLöschen