Donnerstag, 7. Juni 2012

spontanes AMU

Hey ihr :D
ich hatte gerade total Lust ein Augen make-up zu schminken
und dann hab ich es mal gemacht und das wollte ich euch heute zeigen

  •  Hellen Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid auftragen 




























essence  Woom BOOOM LE 02 Cream Canvas


   wie ihr seht liebe ich diese Farbe.   Preis :1.75



  •  Mit einem flufigen Pinsel einen  braunen Lidschatten  in den Außenwinkel des Lides setzen 

sad

essence duo eyeshadow Nummer  : 03 all time favorite  Preis :2.45

Pinsel essence Smokey eye brush  .1.25 

  • Mit einem lila Ton noch einmal auf das ganze Lid auftragen


essence Eyeshadow (gibt es nicht mehr ) Nummer 40 mauve it,mauve it  

ein richtig schöner Ton :D 
war damals auf 85 Cent reduziert :) 

mit einem schwarzen Gel-eyeliner einen Lidstrich ziehen :D 

Essence your cupcake Palette (könnt ihr NUR http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-friends/member-liste/ hier bekommen )

Gratis!!

  • Dann noch etwas Wimperntusche und schon ist es fertig

essence Muli action mascara ( LIEBLING *-*) 2.15 euro 


  • dann wenn ihr wollt noch ein bissichen Rouge (darf bei mir nicht fehlen) auftragen :D 

Essence  multi colour blush 20 fashionista reduziert 1.95 Euro 


das war es auch schon hier das ERGEBNIS



Ja das wars übrigens habe ich jetzt eine neue Kamera ich wollte euch fragen ob die Qualität besser als früher ist würde mich sehr sehr freuen . 

wenn ihr fragen habt dann schreibt mir doch eine E-mail an : <makeupandfun@hotmail.com>

So das wars jetzt auch schon ich wünsche euch allen einen schönen Tag tschüssi <3 





Kommentare:

  1. schick :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht schön aus, hab ich jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und ich glaube, den kaufe ich mir auch noch :)
    Und die Mascara schein wirklich gut zu sein. Viele schwärmen ja von der I ♥ Extreme, aber die mag ich gar nicht..ist die Multi Action auch so klumpig? Weil ich mag das gar nicht, wenn das so fliegenbeinig wird ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die I<3Extreme wimperntusche auch und die ist echt total klumpig,
      die multi Action auch ein wenig aber sie sieht noch schön aus
      :)

      Löschen