Freitag, 8. Juni 2012

Outfit :D

Hey ihr Lieben
ich zeige euch heute mein Outfit ich finde es echt schön weil es so bunt naja das t-shirt bunt ist aber seht selbst :)

OBERTEIL!

So ich habe ein normales weißes und rotes Top an.
darüber trage ich eine weiße   Strickjacke.die ich mir
selber aus einem weißen langärmligenT-shirt gemacht habe 
(wenn ihr wissen wollt wie dann schreibt mir das in die Kommen-
tare) 

weißes Top: H&M  4.95 Euro 
Rotes Top:Newyorker: 3.95
weißes Jäckchen(bzw T-shirt): C&A 7 Euro 
Kette : Claires ca.3 Euro      






HOSE ! 


dazu trage ich meine alller liebste Hose :D 
Hose: Takko oder Newyorker bin mir leider nicht sicher hat
15 od 19 Euro gekostet :) 








SCHMUCK !

So,als Schmuck trage ich heute echt sehr sehr     wenig (für mich) eine KURZE Kette und ein 
schlichtes Armband .

Armband : war ein Geschenk !Kette :wie gesagt Claires ca.3 Euro  



so meine Lieben das war mein Outfit von heute ,ich mag es echt ganz gerne,wegen diesem knall ROT 
richtig schön ,ihr könnt mir jaa wenn ihr wollt schreiben ,ob euch mein Outfit auch gefällt Liebe grüße 

Julia  <3



                                                  

Kommentare: