Freitag, 27. Juli 2012

Wieder da :) +würdest du eher (TAG)

Hey ihr Lieben ,ich bin wieder da ! :) Ich habe mir ein paar sachen gekauft ,wollt ihr einen Raubzug/Haul?
Jaa ,ich habe vorhin von der daaruum den Tag "WÜRDEST DU EHER"... gesehen und ich fande den richtig cool und jetzt wollte ich ihn auch machen :-)


WÜRDEST DU EHER..
.. den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

hmm ich finde die Frage richtig schwer,aber  ich glaube eher ein durchsichtiges Kleid tragen ,aber das währe auch so peinlich :0 :D 
.. auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

auf jeden Fall mit Lippenstift auf den Zähnen !
.. vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?
auf der einen Seite Blush ,weil man Mascara meistens viel stärker sieht und blush auch nicht so lang hält :)
.. eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

hmm.wieder eine eher schwierige Frage ,aber ich glaube ich würde eher den blauen Lidschatten tragen ? 
.. eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

eher mit zu viel Bronzer außer wenn man so Ränder hat ! 
.. eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen 
Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?
Ich hasse Ketchup ,und der Ex wäre dann eh egal oder ? :) 
.. einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Einen Promi daten ,weil ich mir auch selber eine Red-Carpet Frisur machen könnte ! vielleicht :DD 
.. unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Lasagne ??? NIE ! Lieber Moschus
.. dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

MakeUp ,ohne Handy :OO 
.. total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?
UNGESCHMINKT ! 
Jaa das war der Tag ,ich finde ihn richtig Lustig :) 
Ich tägge alle die mitmachen wollen & ja bis zum nächsten mal tschau <3 

JULIA :* 

1 Kommentar:

  1. Wir haben einen neuen Blog und würden uns sehr über einen Besuch von dir auf unserem Blog freuen <3
    Gerne auch gegenseitiges Verfolgen(:
    Liebe Grüße
    Tamara und Nadine
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen