Sonntag, 26. August 2012

Dip-Dye Hair DIY

Hallo ,ich hatte schon vor längerer Zeit mir Dip-dye hair zumachen ,falls ihr nicht genau wisst was das ist da "färbt" man dich halt die Spitzen in einem knalligen Ton wie rosa oder blau usw. ich hab mich nie richtig getraut ,weil ich nicht wusste wie das bei mir ausschaut ,so dann hab ich im Internet gefunden das man das mit  Lidschatten machen kann ,das auch nach  1 Haarwäsche  noch hält ,aber auch nicht länger so also ..

man braucht :
ein Wasserspray ,oder einfach etwas zum Haare anfeuchten
ein Lidschatten in einem sehr knalligen Ton(ich habe blau)
einen Pinsel zum auftragen !

Und so geht's : 
Man nimmt sich eine Strähne & feuchtet sie ein bisschen mit Wasser an.
Dann nimmt man sich einen Lidschattenpinsel (man kann auch die Finger benutzten) und tragt sehr viel (!!)
Lidschatten auf das Haar auf ,am besten sind bei hellbraunen Haar wie bei mir so 3Schichten ,ich denke bei Blonden wären es weniger ! jaa das wäre es eigentlich schon ,damit die Farbe dann nicht abfärbt sollte man die Strähnen etwas mit Haarspray besprühen . Jaa ich hab gerade noch probiert eine Strähne mit Shampoo rauszuwaschen ,und man sieht sie schon noch nur halt nicht mehr so stark wie davor

Mein Ergebnis: 



 Jaa das ist mein Ergebnis und ich bin sehr zufrieden ,mir gefällt das Ergebnis sehr sehr gut :)
Tschüssi JULIA <3 

1 Kommentar: