Samstag, 1. September 2012

Flop-Produkte für den Montat AUGUST :)

Halllo ihr Lieben ,
heute zeige ich euch zwei Produkte die wirklich nicht gut sind
und zwar :
-Balea young Puder
-Balea young Make-up 

PUDER : das Puder hat kaum eine Farbabgabe und deckt überhaupt nicht ,es soll matieren und meine haut glänzt nach dem Puder ganz genau wie davor ,außerdem macht es so komische Ränder :/ jaa das Puder ist wirklich schlecht und ich werde es mir auch auf keinen Fall noch einmal kaufen 

Make-up :jaa normal benutze ich keine Foundation ,aber ich habe total dunkle Augenringe und ich habe mal einen Tip gehört das man die gut mit Make-up abdecken kann ,aber mit diesem auf gar keinen Fall ,man kann es fast gar nicht auftragen da es irgendwie sehr schnell trocknet und dann zieht sich das so in diese kleinen Fältchen unterm Auge  ,das sieht wirklich schlimm aus also auch ein totales Flop! 


Jaa das sind die zwei Produkte  und jaa tschüssi :)

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen *___*
    Ich meine, du benutzt die Sachen, obwohl du sie schon als Flop eingestuft hast o.O
    Respekt :D


    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen