Sonntag, 9. September 2012

schulfrisuren -waterfall braid

Hey ich habe heute ausprobiert mir einen "waterfall Braid" zumachen



man nimmt sich zwei Strähnen  und dreht sie  zwei mal umherum ,die untere Strähne lasst ihr dabei fallen
und nehmt eine neue Strähne dazu und dreht die jetzt aber nur 1 mal die untere Strähne wieder fallen lassen und eine neue dazunehmen und so weiter ... sie ist recht einfach und geht auch wirklich schnell zu machen :) ,und wie  ich finde sieht sie auch noch richtig schön aus :) ,wie ist eure Meinung gefällt euch die Frisur bzw die Technik ? :D

Liebe Grüße Julia <3

Kommentare:

  1. Ich finds richtig schön, habe es auch schon am Hinterkopf ausprobiert, am eigenen Kopf finde ich es allerdings recht schwer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Süßer Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Magst du einen Award?
    http://daisyadore.blogspot.de/2012/09/meine-awards.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast von mir einen Award bekommen :)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst

    http://chanel-secret.blogspot.de/2012/09/award-award-award.html

    <3

    AntwortenLöschen