Dienstag, 26. März 2013

|Review|Essence I LOVE extreme crazy volume mascara


Hey ihr Lieben (: 
Ich habe mir vor ein paar Wochen die neue  Essence I LOVE extreme crazy volume mascara zugelegt
Heute möchte ich euch davon berichten (:





Preis: 2.95€ (DM)

Inhalt:12ml (!!)

Sie verspricht: -mascara für maga-extremes& crazy volumen ,ultraschwarz 

Merkmal: Die Wimperntusche hat eine ziemlich große Gummibürste
hier ein Vergleich zur P2 Big Drama 



Ergebniss:


Vorher


Nachher


Meine Meinung: 
Ich finde die Mascara einfach genial. Sie macht wunderschön lange und Volumenöse Wimpern wie ihr auch am Bild erkennen könnt. Vom Preis her ist sie echt Top 
Das einzig negative das mir aufgefallen ist ,ist dass man die unteren Wimpern damit ziemlich schwer tuschen kann da das Bürsten wie gesagt sehr groß ist , aber wenn man darauf aufpasst werden auch die unteren Wimpern sehr schön (: Insgesamt gefällt mir die Wimperntusche sehr gut und ich kann sie euch nur weiterempfehlen :) 

Habt ihr die Wimperntusche?,  Wie findet IHR sie? 

ja das war auch die Review also bis dann- Julia <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen