Sonntag, 24. März 2013

|NAILS| Nageldesign perfekt für Ostern ☼

Hallo ihr Lieben , ❤
ich habe mir heute meine Nägel lackiert ,da wir heute schon Ostern feiern ,weil wir dann zu Ostern weg sind.
Ja ich hab mir gedacht ich zeige euch meine Nägel da die Meisten Ostern erst nächste Woche feiern.
Also los (:


Was braucht man? 

-einen glitzer Topper
-einen schwarzen Nagellack
-einen grünen Nagellack
-zwei versch. gelb Farben (geht auch nur einer) 
-roten Nagellack 
-mint oder hellblauer Nagellack
- Hautfarbe oder Nude Farbe 


Wie geht das? 

1) den Daumen , Ringfinger ,Mittelfinger  in verschiedenen Farben lackieren und Punkte darauf machen
2)auf den kleinen Finger wollte ich bisschen Ombre machen  (ich finde ist jetzt nicht so toll geworden)
und auch wieder Punkte drauf machen.
3)Mittelfinger (geht natürlich auch jeder Andere) in einem hellblau-Mint Farbeenden Nagellack lackieren
4)An der Spitze grünen Nagellack auftragen (Gras)
5)einen großen gelben Punkt auf den Nagel machen
6) Füße und Schnabel Rot lackieren
7) Mit schwarz zwei kleine Augen hinzaubern

Das wars jetzt auch schon ich hoffe ich konnte das jetzt gut genug erklären (:  ,ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ,also bis dann
-Julia ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen