Dienstag, 5. Februar 2013

|Nägel| Primark-Nägel ja oder nein?

Hey ihr Lieben :-)
In der letzte Woche habe ich künstliche Nägel getestet!






                                       der Nagellack spielt da keine Rolle!

 Verpackung: die Nägel sind in einer schwarzen packung und man sieht 8 Nägel!

 Inhalt: es sind 12 Nägel paare drinnen also insgesammt 24 Nägel (in vielen verschiedenen Größen)+1Nagelkleber 

 Ergebniss nach einer Woche testen : 4Nägel sind abgefallen!

 Preis:1.50€

Fazit: Am Anfang hab ich gedacht das die Nägel super fest halten, haben sie auch ,2sind abgegangen als ich meinen Reisverschluss zu machen wollte und die anderen zwei irgendwann während der Woche! Für den Preis finde ich die Nägel echt gut ich hatte schon schlechtere die viel teurer waren jaa also bis dann.. <3



















1 Kommentar: