Samstag, 1. Juni 2013

|Haare| Neue Haarfarbe, von Blond auf Mittelbraun

Hey ihr Lieben ,es tut mir wirklich Leid,dass ich in letzter Zeit fast nichts blogge :/ 
Wenn ich ehrlich bin ,habe ich momentan keine Ideen :( wenn ihr Vorschläge habt, würde 
ich mich freuen wenn ihr mir diese schreiben könnt :))

Ich habe mir meine Haare endlich gefärbt. Das Blondieren ist einfach viel zu schädlich,was ich 

endlich eingesehen habe! Und ich muss sagen ich bereue es sehr,dass ich sie blondiert habe.
Ja jetzt habe ich wieder braune Haare  und bin echt sehr zufrieden,Sie ist nicht wirklich meine Naturhaarfarbe (aschiges Hell-Mittelbraun) sonder etwas rötlicher. 


Ausgangshaarfarbe 

1.Tönung!


 

Movida 30 Mahagoni!















2.Färbung




Loreal Sublime MOUSSE 60 reines hellbraun 










3.Tönung 



Movida 29 kühles hellbraun ! 
















 dass ist jetzt meine Haarfarbe, nach ca 7.mal Waschen! 
die Farbe gefällt mir jetzt sehr sehr gut,Jedoch sind meine Haare richtig kaputt :( 
ja ,sie wurden jetzt auch noch geschnitten,und jaa ich bin total zufrieden wieder braun haarig zu sein. Und weiß jetzt nie wieder blondieren 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post helfen, Bis dann (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen