Sonntag, 10. Juni 2012

Heutige Tag

Hey tut mir Leid das ich heute nichts bloggen konnte, ich musste lernen denn ich hab morgen Test und dann habe ich nichts mehr dann kommen bald die Sommerferien (freu *-*) jaa ich Blogger gerade vom Handy, da ich im Bett liege und nicht schlafen kann oder will, ich weiß nicht Sonntags liege ich immer im Bett und dann vergeht eine stunde bis ich einschlafe, ja ich habe heute eigentlich nichts spannendes gemacht. was habt ihr gemacht??  jopp ich glaube keiner ließt sich das hier durch, aber hab grad nichts besseres zu tun, ich hab morgen einen sehr tollen quik Tipp für euch (: wir bekommen das Zeugnis schon bald, ok 29.Juni, wann bekommt ihr eure Zeugnisse falls ihr noch in die Schule geht?  jaa ich weiß echt nicht, warum ich auf die Idee komm hier, "in der Nacht " etwas zu posten nagut gute Nacht (: :-*

1 Kommentar:

  1. Ich habs mir durchgelesen haha! :D
    Ja mir geht das auch oft so mit dem Einschlafen... Und ich hab mein Zeugnis schon letzte Woche bekommen :)


    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen