Samstag, 9. Juni 2012

Review Trocken Shampoo Balea :D

Hallo meine Lieben heute stelle ich euch das Produkt "Balea Trend it up Spray-on TROCKEN SHAMPOO"
vor :) ich fand dieses Produkt sehr interessant ,deshalb hab ich mir es auch gekauft.

Es verspricht :
-beseitigt Partygerüche:für
frisches duftendes Haar
- perfekte Basis für styling 
-reinigt ohne Wasser

Zu Kaufen:  In DM 

Inhalt: 200 ml

Preis : 2.57 

Anwendung: Das Haar gründlich ausbürsten.Aus ca.20 cm Entfernung
Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen,kurz trocknen lassen.Mit
einem Handtuch gründlich durchfrottieren. und sorgfältig ausbürsten .(eventuell Puderreste mit Föhn wegblasen) 

Meine Meinung :  das Produkt verleiht meinem Haar starken Glanz und sie fühlen sich sehr weich und gesund an :).das Produkt ist natürlich keine Alternativ zum Haarewaschen !! . ich finde es echt sehr toll,
ich weiß leider nicht ,ob das Produkt auch sehr gut gegen fettige Haare sind. 

das war jetzt meine Review zum Trocken shampoo und jaa tschüss :) 





Kommentare:

  1. klingt gut! :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst ))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sollte ich glaub ich auch mal ausprobieren :)
    über besuch würd ich mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es funktionieren soll :D muss ich mal ausprobieren :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Trockenshampoo hatte ich auch mal, fand das allerdings total schlecht und geholfen hat´s bei mir nix ;)
    Viel Gück bei meinem Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D

    Toller Blog, gefällt mir sehr gut!
    Hab dich gleich mal verfolgt :D


    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen... (:

    Liebste Grüße:*
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll, wenn man mal längere Zeit unterwegs ist :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich will sowas auch schon ewig mal testen

    AntwortenLöschen
  8. süsser blog :) bin leserin geworden

    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

    nourasuniverse.blogspot.com

    xoxo noura :*

    AntwortenLöschen
  9. Trockenshampoo wollte ich schon länger mal testen...kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass es gut funktioniert :) aber wenn du das sagst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hilfreicher Post. Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ? :)
    Lg :: http://usualsummer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Trockenshampoo =)
    Ds beste, was ich bislang hatte. ^^

    AntwortenLöschen