Montag, 25. Juni 2012

weiche,absplitternde Nägel,was tun ?

Hallo meine Lieben <3
,mich beschäftigt das Thema schon etwas länger "weiche Nägel" bzw Nägel die immer absplittern :/ jaa .ich habe dann in letzter Zeit 2 Produkte getestet von denen ich echt wirklich begeistert bin .
Meine Nägel sind jetzt noch nicht ganz hart,aber wesentlich härter als vor den Anwendungen :)

- p2 Ultra strong nail! Hardener
ich habe von ihm schon so vieles und gutes gehört & deswegen musste ich ihn mir auch unbedingt kaufen ,und er funktioniert wirklich, meine Nägel splittern fast gar nicht mehr ab .



-Balea Hand&NAGELCREME!!!
Ich bin einfach nur begeistert,ich hätte nie(!!) gedacht das eine Creme ,meine Nägel so stark machen ,
ehrlich sie sind jetzt richtig hart und das wegen einer Creme .sie fühlen sich viel härter an und brechen auch nicht mehr ab,was früher schön war ,da waren meine Nägel nicht mal ein .mm. über dem Finger :)
und jetzt wachsen sie so lang bis ich sie abschneide :DD

ja das war jetzt mein schneller Tipp, ich hoffe ich konnte euch helfen und dann bis zum nächsten mal ,tschüss <3


3 Kommentare: