Donnerstag, 2. Mai 2013

|Haare| Haare von BRAUN auf BLOND

Hey ihr Lieben (: 

Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare blondiert!!!
(Naturhaarfarbe:Mittel-HellBraun) 

Verwendet:

-Schwazkopf Intensiv Aufheller L1 
 (Sie wurden gelb!) 

ja dann habe ich das Gelb  etwas mit Silbershampoo (SwissOpar)  hinausgewaschen! 
hat wirklich gut funktioniert! 


Die Haare waren sehr kaputt :( 

Ich habe mir zig Spülungen und Kuren raufgeklatscht,die beste von allen war die 

Balea OIL REPAIR SPÜLUNG <33

Mittlerweile habe ich garkeine Lust mehr auf das Blond ,jeden Monat färben :(( 
Ja ich hab mich jetzt entschlossen meine Haare wieder Braun (Mein Naturton) zu färben 
aber ich habe total Angst das sie grün werden !! 



Dieses Produkt möchte Ich verwenden  (: 

Hat jemand dieses Produkt schon verwendet? 

Wie findet ihr es ? 

Kann man es auf blondierten Haaren anwenden? 

Ich danke euch für eure Antworten ,ich bin kein Profi. bis dann (: 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen